Senin, 28 Januari 2019

Review Männerinstinkte: Das Lifestyle Buch für mehr Erfolg, Geld und Frauen

Männerinstinkte: Das Lifestyle Buch für mehr Erfolg, Geld und Frauen
By:Daniel Hechler
Published on 2013-08-01 by Lifestyle Verlag


Endlich Erfolg im Beruf und bei Frauen? Unbedingt weiterlesen! In diesem umfassenden Werk gibt Daniel Hechler, Experte für die Entwicklung von erfolgreichen Lebensmodellen, sein umfassendes Know-how preis. Er räumt auf mit den falschen Vorstellungen, die 95% der Männer daran hindern, das Beste aus ihrem Leben heraus zu holen. Ebnen Sie sich den Weg in ein neues Leben „Miese auf dem Konto, Beziehungsprobleme, große Sorgen: Ich selbst hatte die Probleme, die viele Männer plagen. Heute bin ich erfolgreicher Unternehmer und glücklich verheiratet. In diesem Buch stecken meine Erfrahrungen aus 12 Jahren. Mit den präsentierten Konzepten kommen Sie endlich wieder auf den Erfolgsweg. Ihren Erfolgsweg! Ein florierendes Business und eine harmonische Partnerschaft fallen nicht vom Himmel, aber mit meinen Vorschlägen ebnen Sie sich selbst den Weg zu einem neuen, glücklichen Leben.| So der Autor zu seinem Buch. Klappt das wirklich? Sie sagen |Ja!|: |Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Aussagen kann ich bestätigen.| - Eva Lutz, Playboy & FHM Magazin Model |Ich fand [den Inhalt] wirklich toll. […] Das Thema Finanzen hab ich gleich wie beschrieben umgesetzt.| - Andreas Greifeneder, Mister Austria |Das Preis–Leistungsverhältnis ist fair und die Themen sind super gewählt. Seit ich [das Buch] habe, habe ich immer Frauen um mich und habe mir nun meinen Audi S 3 kaufen können. Dank des Konzepts war ich das erste Mal in meinem Leben golfen, mit einem Herrn für den ich jetzt arbeite und dabei mehr verdiene als je zuvor.| - Denis P. - Angestellter, Controlling |Schon nach 2 Wochen hatte ich ein Terminproblem, was Frauen angeht.| - Rudi L., Programmierer

This Book was ranked at 41 by Google Books for keyword Geld.

Book ID of Männerinstinkte: Das Lifestyle Buch für mehr Erfolg, Geld und Frauen's Books is BWWRAwAAQBAJ, Book which was written byDaniel Hechlerhave ETAG "UvS01VuPIaM"

Book which was published by Lifestyle Verlag since 2013-08-01 have ISBNs, ISBN 13 Code is 9780615861494 and ISBN 10 Code is 0615861490

Reading Mode in Text Status is true and Reading Mode in Image Status is true

Book which have "290 Pages" is Printed at BOOK under CategorySelf-Help

This Book was rated by Raters and have average rate at ""

This eBook Maturity (Adult Book) status is NOT_MATURE

Book was written in de

eBook Version Availability Status at PDF is trueand in ePub is true

Book Preview


Tidak ada komentar:

Posting Komentar